Silvester 2018

So, die Weihnachtstage sind vorbei, jetzt wird es wieder laut. Das Jahr geht in seine letzten Stunden. Einsatztechnisch war es für die Feuerwehr ein gutes Jahr, weil keine Opfer zu beklagen sind oder waren. Dank der Rauchmelder konnten sogar einige Entstehungsbrände verhindert werden. Wir geben zu, dass einige defekte Rauchmelder uns gerne umsonst haben ausrücken lassen aber das ist nun mal so.

Hinsichtlich des Silvesterabend will die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen-Vluyn nicht mit erhobenen Finger vor fiesen, widerwärtigen, nicht TÜV geprüften, viel zu früh explodierenden  Feuerwerkskörper warnen. Passen Sie nur ein bisken auf ihre Flossen und Augen auf. Für eventuelle Entstehungsbrände durch tieffliegende oder verirrte Feuerwerksraketen, ist die Feuerwehr wie jedes Jahr in Bereitschaft und auf Lauerposten.

In diesem Sinne, wünscht die FFNV allen Bewohnern unserer Stadt Neukirchen-Vluyn einen guten Rutsch ins neue Jahr.