Brandmelderalarm

Datum: 10. Juni 2021
Alarmzeit: 21:23 Uhr
Einsatzdauer: 23 Minuten
Einsatzort: Krefelder Straße
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , KdoW Vluyn , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , TLF 3000 Vluyn 


Einsatzbericht:

Die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels hatte ausgelöst. Vor Ort wurde der betroffene Bereich durch den Angriffstrupp kontrolliert, dabei wurde festgestellt, dass heißes Öl in einem Topf auf dem Herd zu einer Rauchentwicklung geführt hatte. Der Bewohner des Zimmers wurde vom Rettungsdienst gesichtet und für unverletzt befunden. Nachdem der Bereich gelüftet war, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Die Feuerwehr rückte einsatzbereit ein.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.