Flächenbrand

Datum: 20. April 2019
Alarmzeit: 18:54 Uhr
Einsatzdauer: 2 Stunden 43 Minuten
Einsatzort: Hochkamer Strasse
Fahrzeuge: LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen 


Einsatzbericht:

Ein Osterfeuer war derart außer Kontrolle geraten, dass es mit insgesamt 4 Trupps unter Atemschutz, 3 C-Rohren und im Anschluss mit einem Schaumrohr bekämpft werden musste.
Zur Unterstützung der Löschmaßnahmen wurde das Brandgut mit einem Radlader auseinander gezogen.

Im Rahmen dieses Einsatz wurden durch den LZ Neukirchen 2 weitere Einsätze abgearbeitet. Hierzu wurde das MTF jeweils von der Einsatzstelle abgezogen und einmal zur Gartenstraße und das zweite Mal zum Gülixweg entsandt.

 

  • hof_rauch_aufsteigend
  • schlaueche_lange_wegstrecke_landstr
  • a_rohr_verlegung
  • atemschutzausruestung_auf_str
  • einsatzstelle_schaumlandschaft
  • trupp_filtermask_kombi_rohr_schaum
  • lf20_rw_wasserabgabe
  • radlader_schlaeuche

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.