Kaminbrand

Datum: 10. Februar 2023
Alarmzeit: 23:13 Uhr
Einsatzdauer: 50 Minuten
Einsatzort: Oderstraße
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , LF 20 KatS Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn 


Einsatzbericht:

Der Kreisleitstelle wurde unklarer Flammenschein aus einem Kamin einer Lagerhalle an der Oderstraße gemeldet. Daraufhin wurden die Löschzüge Neukirchen und Vluyn mit dem Einsatzstichwort Kaminbrand zum betroffenen Objekt alarmiert.

Die ersten Einsatzkräfte konnten keinen Flammenschein aus dem Kamin feststellen. Mithilfe einer Wärmebildkamera wurde der Kamin über die Drehleiter kontrolliert. Auch hier konnten die Einsatzkräfte kein Schadensereignis feststellen.

Nachdem das Objekt mit einem Verantwortlichen kontrolliert wurde, konnte festgestellt werden, dass es sich um einen technischen Defekt handelte.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.