Person eingeklemmt

Datum: 18. November 2022
Alarmzeit: 8:09 Uhr
Einsatzdauer: 36 Minuten
Einsatzort: Mozartstraße
Fahrzeuge: LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn 


Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen wurden die Löschzüge Neukirchen und Vluyn zu einem Tiefbauunfall auf die Mozartstraße gerufen.

Vor Ort war ein Bauarbeiter in eine ca. 2 Meter tiefe Baugrube gestürzt und hatte sich Verletzungen im Brustbereich zugezogen, sodass er nicht mehr aus eigener Kraft die Baugrube verlassen konnte.

Nach Rettungsdienstlicher Behandlung wurde der Bauarbeiter mithilfe des Spineboards aus der Baugrube gehoben und wieder an den Rettungsdienst übergeben.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.