Person eingeklemmt

Datum: 4. März 2023
Alarmzeit: 17:52 Uhr
Einsatzdauer: 36 Minuten
Einsatzort: Ludwig-Doll-Straße
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , TLF 3000 Vluyn , MTF Vluyn 


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurden die Löschzüge Neukirchen und Vluyn zu einer eingeklemmten Person in einer Tiefgarage an der Ludwig-Doll-Straße alarmiert.

Vor Ort war ein PKW eine Tiefgaragenzufahrt heruntergerollt und hatte das Tor durchbrochen. Entgegen der Alarmierung war keine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt. Da der PKW qualmte, wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie abgeklemmt.

Eine Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.