Person eingeklemmt

Datum: 15. Mai 2023
Alarmzeit: 17:45 Uhr
Einsatzdauer: 40 Minuten
Einsatzort: Rayener Straße
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , RW Neukirchen , KdoW Vluyn , HLF 20 Vluyn , TLF 3000 Vluyn , MTF Vluyn 


Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Rayener Straße. Ein Motorrad mit Beiwagen war in ein geparktes Auto auf einem Grundstück gefahren.

Entgegen der Erstmeldung war der Motorradfahrer nicht zwischen dem Auto und dem Motorrad eingeklemmt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer von den Einsatzkräften versorgt.

Parallel wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Ein angeforderter Rettungshubschrauber landete unmittelbar neben der Einsatzstelle auf einem Feld. Der Patient wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber einer Duisburger Klinik zugeführt.

Die Rayener Straße war zwischen Friesenweg und Hochkamerstraße für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.