Person in Wohnung

Datum: 29. Mai 2023
Alarmzeit: 22:54 Uhr
Einsatzdauer: 42 Minuten
Einsatzort: Kiefernweg
Fahrzeuge: KdoW Vluyn , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn 


Einsatzbericht:

Am späten Montagabend wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Türöffnung gerufen.

Vor Ort wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und die betroffene Wohnung von außen kontrolliert. Parallel versuchte ein Trupp, die Wohnung über das Treppenhaus gewaltfrei zu öffnen.

Da die Person über die Drehleiter in der Wohnung gesichtet wurde, jedoch nicht eigenständig die Türe öffnen konnte, wurde die Türe gewaltsam geöffnet.

Anschließend wurde die Person vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.