PKW Brand

Datum: 4. November 2017
Alarmzeit: 18:12 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzort: Neenrathstraße / Lintforter Straße
Fahrzeuge: Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LG Rayen 


Einsatzbericht:

frontansicht_pkw_brandAm Samstagabend wurde die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn zu einem PKW Brand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Motorraum des betroffenen PKW bereits in Flammen. Es wurde ein Trupp unter PA zur Brandbekämpfung vorgenommen. Zum Löschen des PKWs wurde die Schnellangriffseinrichtung mit der Schaumpistole vorgenommen.

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Abschleppunternehmen benachrichtigt. Die Autobatterien wurden abgeklemmt und der PKW wurde abgeschleppt. Nach den Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

  • pkw_schaumpistole_a_trupp
    Angriffstrupp mit Schaumpistole

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.