Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 17. Mai 2018
Alarmzeit: 17:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzort: Eyller Strasse
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , KdoW Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , TLF 3000 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn , MTF Vluyn , LF 10 Rayen 


Einsatzbericht:

Auf der Eyller Strasse waren 2 Pkw frontal kollidiert. Dabei wurde eine Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Löschzüge Neukirchen und Vluyn, sowie die Löschgruppe Rayen und den Rettungsdienst. In enger Abstimmung mit dem Rettungsdienst wurde die eingeklemmte Fahrerin mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus transportiert. An beiden beteiligten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt.

Die Eyller Strasse wurde für die Rettungsmaßnahmen und die anschließende Unfallaufnahme durch die Polizei voll gesperrt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.