Zimmerbrand

Datum: 28. Juni 2018
Alarmzeit: 22:40 Uhr
Einsatzdauer: 50 Minuten
Einsatzort: Jahnstrasse
Fahrzeuge: Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LZ Vluyn 


Einsatzbericht:

Mit der Einsatzmeldung Zimmerbrand rückte die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn am Donnerstagabend gen Jahnstraße aus. Vor Ort entpuppte sich der Einsatz als brennender Unrat vor dem Gebäude. Durch die starke Rauchentwicklung wurde das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses stark verqualmt. Der Brandherd wurde von einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr rasch abgelöscht.

Das Treppenhaus wurde mittels Hochleistungslüfter vom Rauch befreit. Die Bewohner konnten in den Wohnungen verbleiben. Die Polizei übernahm anschließend die Einsatzstelle und ermittelt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.