Zimmerbrand

Datum: 30. August 2018
Alarmzeit: 2:33 Uhr
Einsatzdauer: 37 Minuten
Einsatzort: Schlägel-und-Eisen-Strasse
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , DLK 23/12 Vluyn 


Einsatzbericht:

Nachbarn hatten einen ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus an der Schlägel-und-Eisen-Strasse gehört und die Feuerwehr alarmiert. Der LZ Neukirchen und die DLK Vluyn rückten daraufhin zur Einsatzstelle aus.

Die Wohnung, aus der der Alarmton zu hören war, wurde geöffnet und kontrolliert. Es konnten weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Der Rauchmelder wurde außer Betrieb genommen. Anschließend konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.