Zimmerbrand

Datum: 7. April 2019
Alarmzeit: 20:38 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 4 Minuten
Einsatzort: Tannenbergweg
Fahrzeuge: KdoW LdF , Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LZ Vluyn , Fahrzeuge LG Rayen 


Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort Zimmerbrand wurde am Sonntagabend die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte man eine starke Rauchentwicklung fest. Zu diesem Zeitpunkt war es unklar, ob sich noch Menschen in dem Gebäude befinden. Zwei Trupps unter Atemschutz durchsuchten das Gebäude und meldeten, dass sich keine Person im Gebäude befindet.

Der Brandherd wurde durch ein Elektrogerät in der Küche verursacht. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht und das Gebäude wurde mit Hilfe eines Lüfters vom Rauch befreit. Es wurde keine Person verletzt. Anschließend wurde mit den Aufräumarbeiten begonnen. Die Feuerwehr rückte einsatzbereit ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.