Kaminbrand

Datum: 25. Februar 2018
Alarmzeit: 7:45 Uhr
Einsatzdauer: 40 Minuten
Einsatzort: Mandelstrasse
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , TLF 3000 Vluyn 


Einsatzbericht:

dlk_kamin_agtDurch Nachbarn war Feuerschein am Kamin eines Einfamilienhauses auf der Mandelstrasse gesehen worden, was die Alarmierung der Löschzüge Neukirchen und Vluyn nach sich zog. Das Objekt wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Parallel dazu wurde der Kamin über die Drehleiter gekehrt.

Weder die Feuerwehr, noch der alarmierte Bezirksschornsteinfegermeister konnten einen Brand feststellen, so dass der Einsatz beendet werden konnte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.