Müll/Containerbrand

Datum: 14. September 2016
Alarmzeit: 18:47 Uhr
Einsatzdauer: 3 Stunden 46 Minuten
Einsatzort: An den Schächten
Fahrzeuge: Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LZ Vluyn 


Einsatzbericht:

 

Am Abend des 14.09.2016 kam zu einem Brand in einem Gebäude auf der Straße „An den Schächten“. Das Gebäude auf dem ehemaligen Zechengelände wird aktuell als Lager genutzt.

 

Das Feuer konnte von 2 Trupps unter Atemschutz mit 2 C-Rohren gelöscht werden. Im Anschluss wurde das stark verqualmte Gebäude mit Hilfe von 3 Lüftern vom Rauch befreit.

 

Hierzu mussten durch die Feuerwehr Abluftöffnungen geschaffen werden. Die Löschzüge Neukirchen und Vluyn konnten den Einsatz um 22:33 Uhr beenden.

 

 

  • Feuerwehrmann vor einem Hochleistungslüfter.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.