Ölspur

Datum: 8. November 2016
Alarmzeit: 18:21 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzort: Geldernsche Strasse/BAB57
Fahrzeuge: Fahrzeuge LZ Neukirchen 


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstag Abend wurde eine Ölspur gemeldet, welche sich auf der Geldernischen Straße/Zufahrt zur BAB57 Richtung Niederlande vorzufinden war. Große Teile der Fahrbahn waren auf einer Länge von ca. 400 m verschmutzt und musste von der Wehr abgestreut werden.

 

Das Ölbindemittel wurde im Anschluss durch eine Kehrmaschine wieder aufgenommen. Der Verkehr staute sich vom Jostenhof kommend. Nach gut über 1 Stunde wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

  • bindemittel_verteilt_auf_strasse
    Bindemittel in voller Fahrbahnbreite verteilt
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.