Sturmeinsätze „Friederike“

Datum: 18. Januar 2018
Alarmzeit: 10:12 Uhr
Einsatzdauer: 13 Stunden 2 Minuten
Einsatzort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeuge: KdoW LdF , Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LZ Vluyn , Fahrzeuge LG Niep , Fahrzeuge LG Rayen 


Einsatzbericht:

freddysturm_fahrzeuge_ffnv_gh_vluynFast 50 Sturm-Einsätze ließen die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn über 10 Stunden im Akkord ausrücken. Die FFNV sammelte sich komplett mit Mann und Maus sowie ihren Fahrzeugen am Gerätehaus des LZ Vluyn und die Leitstelle Neukirchen-Vluyn war seit langem wieder aktiv. Von dort aus wurden die Einsätze koordiniert und an die Einheiten vergeben. Und es gab reichlich zu tun!

Der Orkan hatte alles im Programm und zum Glück haben wir keine Opfer zu beklagen. Alles weitere und ausführlicher, lesen Sie hier in dem Beitrag.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.