Veranstaltungen 2020/2021

Leider müssen wir mitteilen, dass alle öffentlichen Feierlichkeiten (Brandschutztage, Fahrzeugeinführung, etc…) bis auf Weiteres 2020 nicht stattfinden werden.

Aufgrund der noch nicht ausgestandenen Pandemie und der undurchschaubaren Situation, wird die FFNV kein Risiko eingehen.

Wie sich die Lage für das Jahr 2021 entwickeln wird, bleibt bis dato ungewiss. Durchaus kann es sein, dass 2021 wieder Brandschutztage in den jeweiligen Einheiten stattfinden könnten. Wir beobachten selbstverständlich die Entwicklung und Lage. Wir behalten uns dennoch vor, im Sinne des Virenschutzes, dann zu entscheiden, und sei es sogar kurzfristig.

Eines steht aber für das Jahr 2021 leider fest; es wird keine Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Löschzug Neukirchen stattfinden. Grund: Die Vorbereitungen sind durch die Pandemie und die daraus resultierenden Restriktionen (u. a. Abstandsregelung), so stark in Stocken geraten, sodass keine kontinuierliche Planung eingehalten werden konnte.

Wir bedauern dies zutiefst und versprechen, dass die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des LZN, werden auf jeden Fall nachgeholt. Ein Muss, alleine der Tradition schon wegen.

Bis dahin, bleiben Sie gesund und wir bitten um Verständnis.


Kommentare sind geschlossen.