Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 11. April 2018
Alarmzeit: 22:06 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzort: Kerrygoldstrasse
Fahrzeuge: LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , HLF 20 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn 


Einsatzbericht:

Auf Grund eines technischen Defektes hatte ein Lkw eine Ölspur von der BAB 57 bis in Gewerbegebiet Genend verursacht.

Der LZ Neukirchen wurden daraufhin nach Anforderung der Polizei alarmiert. Der Bereich um den defekten Lkw wurde abgestreut und parallel dazu der Verlauf der Ölspur erkundet. Auf Grund der Länge der Strecke und der damit verbundenen Menge an benötigtem Ölbindemittel, wurde um 22:36 Uhr der LZ Vluyn nachgefordert.

Die Ölspur wurde abgestreut und eine Kehrmaschine zur anschließenden Reinigung der Fahrbahn angefordert. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.