B1 – Gelöschtes Feuer

Datum: 28. Oktober 2023
Alarmzeit: 19:29 Uhr
Einsatzdauer: 42 Minuten
Einsatzort: Londongstraße
Fahrzeuge: LF 20-1 Neukirchen , LF 20-2 Neukirchen , MTF Neukirchen 


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagabend wurde der Löschzug Neukirchen zu einem gelöschten Feuer alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte es zuvor in einem Anbau, der zu einem Partyraum ausgebaut war, gebrannt.

Die Feuerwehr kontrollierte mit einem Trupp unter PA sowie einer Wärmebildkamera den betroffenen Bereich, der vorgehende Trupp entfernte Deckenpaneele und führte Nachlöscharbeiten durch.

Der Brandraum sowie eine angrenzende Garage wurden mittels Hochleistungslüfter von Brandrauch befreit.

Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben, die Feuerwehr rückte einsatzbereit ein.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.