Brandmeldereingang

Datum: 11. August 2020
Alarmzeit: 16:09 Uhr
Einsatzdauer: 16 Minuten
Einsatzort: Gartenstrasse
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Der LZ Neukirchen war gerade wegen eines heftigen Gewitters mit Starkregen zu einem Sturmschaden alarmiert worden, als die Brandmeldeanlage eines Altenheims an der Gartenstrasse auslöste. Auf Grund der höheren Prorität des Brandmeldereingangs, wurde gemeinsam mit dem LZ Vluyn die Einsatzstelle Gartenstrasse angefahren. Der Alarm stellte sich aber nach Erkundung als Fehlalarm heraus.

Im Anschluss wurden durch alle Neukirchen-Vluyner Einheiten diverse Sturmeinsätze bewältigt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.