CBRN 3 – Gasaustritt

Datum: 17. November 2023
Alarmzeit: 21:46 Uhr
Einsatzdauer: 35 Minuten
Einsatzort: Hartfeldstrasse
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , MTF Vluyn 


Einsatzbericht:

Am späten Freitagabend wurde die Löschzüge Vluyn und Neukirchen durch den Rettungsdienst zu einem Gasaustritt nachalarmiert. Nach betreten eines Einfamilienhauses lösten das CO-Warngerät des Rettungsdienstes aus.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren alle Personen bereits aus dem Gebäude raus. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Messgerät ins Gebäude vor. Das gesamte Haus wurde ohne weitere Feststellung kontrolliert.

Eine Person wurde vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus transportiert. Alle anderen Einsatzkräfte rückten wieder ein.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.