Eingeklemmte Person

Datum: 13. November 2019
Alarmzeit: 9:14 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzort: Lintforter Strasse
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , KdoW Vluyn , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn , LF 10 Rayen 


Einsatzbericht:

Auf der Lintforter Strasse war ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Löschzüge Neukirchen und Vluyn, sowie die Löschgruppe Rayen wurden neben dem Rettungsdienst und der Polizei alarmiert.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte war der Fahrer des LKW in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er wurde mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Im Anschluss wurden noch Teile des beschädigten Baums enfernt, da diese eine Gefahr darstellten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Lkw wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.