Eingeklemmte Person

Datum: 23. April 2020
Alarmzeit: 7:03 Uhr
Einsatzdauer: 26 Minuten
Einsatzort: Nieperstraße
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn , LF 10 Niep 


Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurden die Löschzüge Neukirchen und Vluyn sowie die Löschgruppe Niep zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Nieperstraße alarmiert.

Die Leitstelle bekam über das automatische Notrufsystem eines der beteiligten PKW eine Notrufmeldung. Auf Nachfrage des Notrufsystems gab es keine Antwort einer Person aus dem PKW.

Vor Ort hatte sich ein Unfall mit zwei PKW ereignet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich jedoch heraus, dass keine Person in den Autos eingeklemmt war. An einem PKW wurde die Baterie abgeklemmt.

Anschließend rückten alle Kräfte wieder ein.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.