Feuer Personen in Gefahr

Datum: 3. Juni 2017
Alarmzeit: 10:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 16 Minuten
Einsatzort: Lindenstrasse
Fahrzeuge: KdoW Wehrführung , Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LZ Vluyn , Fahrzeuge LG Niep , Fahrzeuge LG Rayen 


Einsatzbericht:

einsatzstelle_lf20_schlaeuche

Mit dem Einsatzstichwort „Feuer Personen in Gefahr“ wurden um 10:20 Uhr alle Einheiten der Feuerwehr Neukirchen-Vluyn, sowie der Rettungsdienst alarmiert.

In einem Einfamilienhaus auf der Lindenstrasse war ein Feuer ausgebrochen.
Die Bewohnerin befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor dem Gebäude.

2 Angriffstrupps drangen unter Atemschutz mit jeweils einem C-Rohr in das Gebäude ein und bekämpften das Feuer.
Parallel dazu wurde die Drehleiter in Stellung gebracht.
Bereits während des Löschangriffs wurde das Gebäude mit einem Lüfter vom Rauch befreit.

Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus transportiert.

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss aller Maßnahmen der Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.