Kaminbrand

Datum: 7. Dezember 2017
Alarmzeit: 19:07 Uhr
Einsatzdauer: 33 Minuten
Einsatzort: Spickerbruchweg
Fahrzeuge: ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn , LF 10 Rayen , LF 8 Rayen 


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen Personen vor dem Gebäude. Keine weiteren Personen befanden sich im Gebäude. Eine Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Ein Trupp war, unter Atemschutz, zur Erkundung mit einem Gaswarnmessgerät vorgegangen.

Im und am Gebäude konnte aber Nichts festgestellt werden. Die Feuerwehr rückte einsatzbereit wieder ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.