Kellerbrand

Datum: 22. März 2019
Alarmzeit: 18:15 Uhr
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einsatzort: Haarbeckstrasse
Fahrzeuge: KdoW LdF , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn 


Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort Kellerbrand alarmierte die Kreisleitstelle die Feuerwehr NV am Abend. Bereits auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass es nicht im Keller, sondern neben einem Einfamilienhaus brannte. Hier waren Mülltonnen und ein Holzverschlag in Brand geraten. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.