Ölspur

Datum: 15. Juli 2018 
Alarmzeit: 23:01 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten 
Art: H170 Ölspur 
Einsatzort: Vluyner Straße / Wittfeldsweg 
Fahrzeuge: LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , HLF 20 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn , LF 10 Rayen  


Einsatzbericht:

Am Sonntag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen-Vluyn zu einer Ölspur alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte man fest, dass ein geplatzter Hydraulikschlauch die Ursache war. Die Ölspur zog sich über zwei Kilometer. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Streuwagen abgestreut und von der Polizei abgesperrt. Es wurde über die Leitstelle eine Kehrmaschine angefordert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr rückte einsatzbereit ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.