Person in Wohnung

Datum: 20. November 2021
Alarmzeit: 9:34 Uhr
Einsatzdauer: 33 Minuten
Einsatzort: Littardweg
Fahrzeuge: LF 20 Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 10 Rayen , MTF Rayen 


Einsatzbericht:

Am Samstagmorgen wurden die Einheiten Neukirchen, Vluyn und Rayen mit dem Einsatzstichwort Person in Wohnung alarmiert, beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Pflegedienst bereits vor Ort, konnte sich aber nicht Zugang zu der Wohnung verschaffen. Die Feuerwehr nahm den Zieh fix vor, um die Wohnungstür zu öffnen, die Wohnungstür ließ sich nicht öffnen und war verriegelt. Anschließend hat sich die Feuerwehr und der Rettungsdienst Zugang zum Haus über den Balkon verschaffen. Der Patient war ansprechbar und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Der Haustürschlüssel wurde an die Polizei übergeben. Die Feuerwehren rückten einsatzbereit ein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.