Person in Wohnung

Datum: 14. Dezember 2020
Alarmzeit: 10:19 Uhr
Einsatzdauer: 15 Minuten
Einsatzort: Etzoldstraße
Fahrzeuge: HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Unmittelbar nachdem der Löschzug Vluyn von der Geldernsche Straße abgerückt war, erhielten die Einsatzkräfte über Funk von der Kreisleitstelle Wesel den nächsten Einsatz. Diesmal mit dem Einsatzstichwort Person in Wohnung.
 
An der Einsatzstelle angekommen, stellte sich heraus, dass ein Fenster der Wohnung auf Kipp stand. Unverzüglich brachte ein Trupp die Steckleiter in Stellung, um das Fenster zu erreichen.
 
Nachdem die Wohnung durch das Fenster begangen wurde, um die Wohnungstür zu öffnen, bestätigte sich die Vermutung, dass die Türe von innen abgeschlossen ist. Daraufhin wurde die Türe gewaltsam geöffnet, um dem Rettungsdienst ebenfalls Zugang zur Wohnung zu verschaffen. In der Wohnung befand sich jedoch keine Person.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.