Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 17. Mai 2018 
Alarmzeit: 17:24 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten 
Art: H190 Person eingeklemmt 
Einsatzort: Eyller Strasse 
Fahrzeuge: KdoW Wehrführung , ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , MTF Neukirchen , KdoW Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn , MTF Vluyn , LF 10 Rayen  


Einsatzbericht:

Auf der Eyller Strasse waren 2 Pkw frontal kollidiert. Dabei wurde eine Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Löschzüge Neukirchen und Vluyn, sowie die Löschgruppe Rayen und den Rettungsdienst. In enger Abstimmung mit dem Rettungsdienst wurde die eingeklemmte Fahrerin mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und nach Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus transportiert. An beiden beteiligten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt.

Die Eyller Strasse wurde für die Rettungsmaßnahmen und die anschließende Unfallaufnahme durch die Polizei voll gesperrt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.