Zimmerbrand

Datum: 6. April 2020
Alarmzeit: 12:49 Uhr
Einsatzdauer: 27 Minuten
Einsatzort: Ernst-Moritz-Arndt-Strasse
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort „Zimmerbrand“ wurde die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn heute Mittag alarmiert. Auf der Anfahrt teilte die Leistelle den Einsatzkräften mit, dass sich noch eine Person in der betreffenden Wohnung befinden soll. Vor Ort konnte dann aber schnell Entwarnung gegeben werden. In der Küche der Wohnung war lediglich Essen auf dem Herd angebrannt, was zu der Rauchentwicklung geführt hatte. Die Mieterin war zuvor im Wohnzimmer gestürzt, sie wurde bis zur Übergabe an den Rettungsdienst von der Feuerwehr betreut. Das Essen wurde vom Herd entfernt und die Wohnung gelüftet.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.