Zimmerbrand

Datum: 23. Juni 2020
Alarmzeit: 11:07 Uhr
Einsatzdauer: 56 Minuten
Einsatzort: Lindenstrasse
Fahrzeuge: KdoW LdF , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Mit der Meldung Zimmerbrand wurde die Feuerwehr NV zur Lindenstrasse alarmiert. Die erste Erkundung bestätigte einen Brand in einer Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz im einem C-Rohr, zur Brandbekämpfung über das Treppenhaus in die Wohung vor. Ein 2. Trupp wurde über die Drehleiter im Außenangriff mit einem weiteren C-Rohr eingesetzt. Das Feuer, welches von einer Spülmaschine ausgegangen war, konnte so schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.