Zimmerbrand

Datum: 31. Oktober 2022
Alarmzeit: 20:08 Uhr
Einsatzdauer: 36 Minuten
Einsatzort: Grabenstraße
Fahrzeuge: LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde der Löschzug Neukirchen und der Löschzug Vluyn zu einem Zimmerbrand alarmiert. Die eingesetzten Kräfte fanden im Hausflur einer Wohnung einen brennenden Mülleimer hervor, brachten diesen ins Freie und löschten ihn mit einem Kleinlöschgerät. Vermutlich wurde der Brand durch eine glimmende Zigarette ausgelöst.

Aufgrund der starken Verrauchung in der gesamten Wohnung wurde diese mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

Die Anwohnerin wurde dem Rettungsdienst übergeben und versorgt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.