Brandmeldereingang

Datum: 1. März 2019
Alarmzeit: 17:16 Uhr
Einsatzdauer: 19 Minuten Einsatzort: Gartenstrasse
Fahrzeuge: KdoW LdF , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 20 Vluyn , MTF Vluyn 


Einsatzbericht:

Auf Grund eines Brandmeldereingangs aus einem Altenheim an der Gartenstrasse, wurden die Löschzüge Neukirchen und Vluyn, sowie der Rettungsdienst alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zur Erkundung eingesetzt und stellte fest, dass ein Tablett auf einer eingeschalteten Herdplatte Feuer gefangen hatte. Das Feuer war durch Mitarbeiter des Altenheims bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht worden. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert und die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.