Gartenhausbrand / Müllbrand

Datum: 17. Januar 2017 
Alarmzeit: 3:28 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 32 Minuten 
Art: B110 Garage/Schuppen 
Einsatzort: Schlägel-und-Eisen-Straße 
Fahrzeuge: KdoW Wehrführung , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , MTF Neukirchen  


Einsatzbericht:

schuppenbrand_0102017Die Feuerwehr wurde von einem Anwohner um 03:28 Uhr alarmiert, der Feuerschein von der Hans-Böckler-Straße aus sehen konnte. Bei der ersten Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass es auf der Schlägel-und-Eisen-Straße an zwei unterschiedlichen Stellen brannte.

Zum einen brannte ein Gartenhaus, zum anderen eine Mülltonne.

Das brennende Gartenhaus wurde von insgesamt 3 Trupps unter Atemschutz mit 3 C-Rohren gelöscht. Zeitgleich wurde die brennende Mülltonne mit einem C-Rohr gelöscht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

  • agt_trupp_c_rohr_brand
    Ein Angriffstrupp bekämpft mit C-Rohr...
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.