Gasgeruch / Gasaustritt

Datum: 22. Februar 2021
Alarmzeit: 19:55 Uhr
Einsatzdauer: 48 Minuten
Einsatzort: Kantstraße
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , RW Neukirchen 


Einsatzbericht:

Auf Grund eines verdächtigen Geruchs im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Kantstraße, wurde die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort hatten alle Bewohner das betroffene Gebäude bereits verlassen. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte das Haus mit einem Gasmeßgerät, konnte jedoch kein ausgetretenes Gas feststellen. Auch der angeforderte Energieversorger konnte nichts feststellen. Nachdem das Haus mit einen Hochleistungslüfter belüftet worden war, konnten alle Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.