H2 – Wasserschaden

Datum: 27. Februar 2024
Alarmzeit: 3:21 Uhr
Einsatzdauer: 42 Minuten
Einsatzort: Glogauer Straße
Fahrzeuge: HLF 20 Vluyn , GW-Logistik 1 Vluyn 


Einsatzbericht:

In der Nacht zu Dienstag wurde der Löschzug Vluyn zu einem Wasserschaden in einem Hochhaus an der Glogauer Straße alarmiert.

Bei Eintreffen war ein Wassereintritt in einer Wohnung im 2.Obergeschoss erkennbar. Es wurde vermutet, dass das Wasser in einer Wohnung im 3.Obergeschoss austritt. Im 3.Obergeschoss wurden zwei Wohnungen ohne Feststellung kontrolliert. Eine Wohnung wurde hierfür gewaltfrei geöffnet.

Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht möglich, da der genaue Austrittsort des Wassers nicht lokalisiert werden konnte.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.