Müllbrand

Datum: 2. Juli 2021
Alarmzeit: 2:43 Uhr
Einsatzdauer: 37 Minuten
Einsatzort: Feldstraße
Fahrzeuge: HLF 20 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde in der Nacht zu Freitag zu einem Müllbrand auf der Feldstraße gerufen. Schon auf der Anfahrt teilte die Leitstelle den Einsatzkräften mit, dass es mindestens zwei Einsatzstellen auf der Feldstraße gibt.

An der ersten Einsatzstelle brannten mehrere Müllsäcke, die von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff abgelöscht wurden. An der zweiten Einsatzstelle brannte eine Mülltonne, auch diese wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht.

Im weiteren Verlauf kontrollierte ein Fahrzeug die Feldstraße und stellte einen weiteren Brand fest. Hier hatten ebenfalls Müllsäcke gebrannt. Die Feuerwehr löschte auch hier mit dem Schnellangriff.

Anschließend rückte die Feuerwehr wieder ein.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.