Person eingeklemmt

Datum: 13. Dezember 2022
Alarmzeit: 17:14 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzort: Niederrheinallee
Fahrzeuge: LF 20-1 Neukirchen , RW Neukirchen , HLF 20 Vluyn , TLF 3000 Vluyn 


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde der Löschzug Neukirchen gemeinsam mit dem Löschzug Vluyn zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass keine Personen eingeklemmt waren. Zwei verletzte Personen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Aus dem PKW liefen Betriebsmittel aus, die durch die Feuerwehr abgestreut und aufgenommen wurden.

Für die weiteren Ermittlungen, durch die Polizei, unterstützten die Einsatzkräfte beim Ausleuchten der Einsatzstelle.

Anschließend wurde Einsatzstelle an die Polizei übergeben und alle Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.