Person eingeklemmt

Datum: 13. April 2021
Alarmzeit: 9:00 Uhr
Einsatzdauer: 59 Minuten
Einsatzort: Geldernsche Straße
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , MTF Neukirchen , HLF 20 Vluyn , LF 20 Vluyn 


Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort Person eingeklemmt rückte die FFNV zu einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen aus. Vor Ort entschärfte sich die Lage, da keine Personen in den verunfallten Fahrzeugen eingeklemmt waren. 2 PKWs waren auf der Geldernsche Straße/Ecke Balderbruchweg kollidiert.

Die betroffenen Fahrer der verunfallten Fahrzeuge wiesen leichte Verletzungen auf und wurden im Rettungswagen versorgt . Die Batterien der jeweiligen betroffenen Fahrzeuge wurden routinemäßig abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Nach Ausführung der Maßnahme wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Es bildeten sich im Laufe des Einsatzes Staus in beiden Richtungen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.