Zimmerbrand

Datum: 28. Juni 2018 
Alarmzeit: 22:40 Uhr 
Dauer: 50 Minuten 
Art: B290 Zimmerbrand 
Einsatzort: Jahnstrasse 
Fahrzeuge: Fahrzeuge LZ Neukirchen , Fahrzeuge LZ Vluyn  


Einsatzbericht:

Mit der Einsatzmeldung Zimmerbrand rückte die Feuerwehr Neukirchen-Vluyn am Donnerstagabend gen Jahnstraße aus. Vor Ort entpuppte sich der Einsatz als brennender Unrat vor dem Gebäude. Durch die starke Rauchentwicklung wurde das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses stark verqualmt. Der Brandherd wurde von einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr rasch abgelöscht.

Das Treppenhaus wurde mittels Hochleistungslüfter vom Rauch befreit. Die Bewohner konnten in den Wohnungen verbleiben. Die Polizei übernahm anschließend die Einsatzstelle und ermittelt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.