Person eingeklemmt

Datum: 31. Juli 2022
Einsatzdauer: 1 Stunde 17 Minuten
Einsatzort: Geldernsche Ecke Lintforter Str
Fahrzeuge: KdoW LdF , ELW 1 Neukirchen , LF 20-1 Neukirchen , RW Neukirchen , LF 20 KatS Neukirchen , HLF 20 Vluyn , TLF 3000 Vluyn , Fahrzeuge LG Rayen

Am Sonntagvormittag rückte die FFNV aus, um eine eingeklemmte Person, so die Einsatzmeldung, aus einem verunfallten Fahrzeug zu befreien. Auf der Anfahrt klärte sich die Einsatzsituation auf. 2 Personenkraftwagen sind an einer belebten Ampelkreuzung kollidiert, aber es befanden sich keine eingeklemmte Person in den verunfallten Fahrzeugen.

Die 2 verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und in die umliegenden Krankenhäuser gefahren. Die Feuerwehr sicherte währenddessen die Unfallstelle ab. Die Polizei übernahm anschließend die Einsatzstelle.

• 1. Unfallfahrzeug
  • 2. Unfallfahrzeug