Verdächtiger Rauch

Datum: 10. Februar 2022
Alarmzeit: 4:17 Uhr
Einsatzdauer: 33 Minuten
Einsatzort: Vluyner Busch
Fahrzeuge: KdoW LdF , LF 20 Neukirchen , LF 10 Neukirchen , HLF 20 Vluyn , DLK 23/12 Vluyn , LF 10 Rayen 


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden rückte die FFNV aus, weil ein aufmerksamer Autofahrer einen Feuerschein im Vluyner Busch gesichtet und sofort dies der Kreisleitstelle (Rufnummer 112) gemeldet hatte. Bei Erreichen des Einsatzortes stellte sich aber zügig heraus, dass es sich um einen brennenden Geldautomaten bzw. ein Bestandteil jener, auf einem relativ gut befestigten Waldweg handelte.

Ein befürchteter Vegetationsbrand war dann auszuschließen. Ein Trupp unter PA löschte das Kleinfeuer mit dem Schnellangriff. Die Einsatzstelle wurde dann an die Polizei übergeben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.